top of page

kita-to-go

Kinderbetreuung? Kinderleicht! Auf dieser Seite findest du Tagespläne der Kita-to-Go zum Download. Du bist noch nicht bei der Kita-to-Go angemeldet? Dann schnell nachholen!

Anmeldung

Wir wollen sicherstellen, dass die Kita-to-Go kostenlos bleibt, um alle Familien bei der Kinderbetreuung Zuhause zu unterstützen, egal in welcher Situation ihr euch befindet! Wenn euch und euren Kindern die Kita-to-Go Spaß macht, freue ich mich darüber, wenn ihr auf freiwilliger Basis einfach das bezahlt, was es euch wert ist. Es bleibt komplett euch überlassen. Jeder zahlt nur das was er kann und möchte. So helfen wir alle einander gegenseitig! Wenn du etwas bezahlen möchtest dann klicke einfach den roten Button.

Hier Klicken

Woche 10

Zirkus Woche (ausgabe 2)

vom

25.05.-29.05.

In der zehnten Woche geht es nochmal zurück zum Zirkus. Dieses Mal lernen die Kinder die Welt außerhalb der Manege kennen, denn mit den Zirkus-Freunden gibt es immer allerhand Dinge zu erleben.

motto_zirkus2_large.png
10_Zirkus2_Figur-11.png
10_Zirkus2_Leoli-03.png

und hole dir deinen Tagesplan

Montag

Zirkus2_DL_Montag.png

Dienstag

Zirkus2_DL_Dienstag.png

Mittwoch

Zirkus2_DL_Mittwoch.png

Donnerstag

Zirkus2_DL_Donnerstag.png

Freitag

Weltraum2_DL_Freitag.png

oder

heft_abend.png

ZIRKUS-Woche als Heft

Erhalte die komplette Kita-to-Go Zirkus-Woche in gedruckter Form als Heft, so sparst du dir das Drucken Zuhause. Oder hole dir das Digital-Heft, hier hast du alle Pläne vollständig in nur einem Download.

Abendritual

Abendritual mit Leoli und dem Abendstern

abendritual.png

Um das Einschlafen nach dem aufregenden Kita-to-Go Tag etwas einfacher zu machen findet ihr hier ein Abendritual zum Download. Mit Hilfe des Abendrituals kann dein Kind besonders gut entspannen, um ruhig in einen erholsamen Schlaf zu finden.

Gemeinsam macht's noch mehr Spaß! Erzähle befreundeten Eltern von der Kita-to-Go und teilt eure Erfahrungen!

whatsappteilen.png
bottom of page