FOLGE UNS

  • Facebook
  • Instagram

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KUNDENSERVICE

Unsere Story

Mit der Hooray Box wird Kinderunterhaltung nicht nur zu einem erlebnisreichen, sondern auch zu einem pädagogisch wertvollem Ereignis. Das klingt gut, aber wer steckt dahinter? 

Hallo, ich bin Mary und eine echte Expertin wenn es ums Thema Kinderunterhaltung und vor allem, wenn es um Kindergeburtstage geht! Wie wird man denn zur Kindergeburtstagsexpertin? Das habe ich natürlich nicht im Studium gelernt, sondern viel mehr durch die unzähligen Geburtstagsfeiern, die ich mit meinem Kinderclub in München geplant und umgesetzt habe. Das Wissen, aus meinem Studium und aus meinem vorigen Job als Leitung eines privaten Kindergartens, hat mich natürlich stets in meinem Handeln begleitet.

Zugegeben, nicht in jeder Lebenslage, aber auf beruflicher Ebene bin ich eine absolute Perfektionistin d.h. ich schraube so lange an Konzepten und Ideen herum, bis diese perfekt - ja, rund gelutscht sind. In meinem Kinderclub bin ich schnell auf die großen und kleinen Probleme gestoßen, die bei einer Geburtstagsplanung so aufkommen - und das jedes Mal aufs Neue. Ich habe mich gefragt, welche Zutaten es wirklich benötigt, um die perfekte Kinderparty zu schmeißen. Ziemlich schnell habe ich mich dann auf die Suche nach der einen 'Zauberformel' für Kindergeburtstage begeben. 

 

Ich würde sagen, ich habe sie gefunden – die Zauberformel, durch die jeder Kindergeburtstag zum Kinderspiel wird! 

Und jetzt? Ich stellte mir die Frage, wie ich meine Erfahrung und mein Wissen für so viele Eltern wie möglich zugänglich machen kann? Nach einer kurzen Zeit des Tüfftelns und Testens, war es dann endlich so weit. Die Hooray Box war geboren! Auf dem Weg dorthin bin ich, glücklicher Weise, über den Piraten Bingo-Ingo und über die Einhorndame Sissi gestolpert. Sie fanden meine Zauberformel so spannend, dass sie mich auf meiner Mission: spannende und pädagogisch wertvolle Geburtstage in die Wohnzimmer aller Familien zu bringen, begleiten wollten. Beide erklärten sich direkt bereit, mit den Boxen mitzureisen und den Geburtstagskindern und Gästen eine spannende Geschichte zu erzählen. Das ist super, denn jetzt kann sich jeder auf das konzentrieren, was er am besten kann! 

Du kannst jetzt auch das tun, was Du am besten kannst: kreiere unvergessliche Erinnerungen, die Deinen Kindern in 20 Jahren noch ein Lächeln ins Gesicht zaubern werden.

Marie-Luisa Puttich

Erziehungswissenschaftlerin und Gründerin der Hooray Box

"Doch das war nur der erste Streich und der Nächste folgt so gleich."

 

Das Hooray Box-Team wächst stetig. Wir freuen uns, bald eine freche Hexe und einen lieben Dino mit an Bord zu haben.