Unsere Story

Mit der Hooray Box wird Kinderunterhaltung nicht nur zu einem erlebnisreichen, sondern auch zu einem pädagogisch wertvollem Ereignis. Das klingt gut, aber wer steckt dahinter? 

Hallo, ich bin Marie und eine echte Expertin wenn es ums Thema Kinderunterhaltung geht! Begonnen habe ich mit der Organisation von Kindergeburtstagen. Wie wird man denn zur Kindergeburtstagsexpertin? Das habe ich natürlich nicht im Studium gelernt, sondern viel mehr durch die unzähligen Geburtstagsfeiern, die ich mit meinem Kinderclub in München geplant und umgesetzt habe. Das Wissen, aus meinem Studium und aus meinem vorigen Job als Leitung eines privaten Kindergartens, hat mich natürlich stets in meinem Handeln begleitet.

Zugegeben, nicht in jeder Lebenslage, aber auf beruflicher Ebene bin ich eine absolute Perfektionistin d.h. ich schraube so lange an Konzepten und Ideen herum, bis diese perfekt - ja, rund gelutscht sind. In meinem Kinderclub bin ich schnell auf die großen und kleinen Probleme gestoßen, die bei einer Geburtstagsplanung so aufkommen - und das jedes Mal aufs Neue. Ich habe mich gefragt, welche Zutaten es wirklich benötigt, um die perfekte Kinderparty zu schmeißen. Ziemlich schnell habe ich mich dann auf die Suche nach der einen 'Zauberformel' für Kindergeburtstage begeben. 

Ich würde sagen, ich habe sie gefunden – die Zauberformel, durch die jeder Kindergeburtstag zum Kinderspiel wird! 

Und jetzt? Ich stellte mir die Frage, wie ich meine Erfahrung und mein Wissen für so viele Eltern wie möglich zugänglich machen kann? Nach einer kurzen Zeit des Tüfftelns und Testens, war es dann endlich so weit. Die Geburtstags-Box war geboren! 

 

Mit dieser Erfahrung habe ich unser Angebot erweitert und die Kita-to-Go ins Leben gerufen, einem Programm, welche die Kinderbetreuung zu jeder Tageszeit und jedem Anlass zum Kinderspiel macht. Mittlerweile versorge ich mehrere zehntausend Eltern mit Ideen und Anregungen für die Kinderzeit Zuhause. 

Gemeinsam haben wir eine tolle Community geschaffen, die stetig weiter wächst! 

Ich freue mich wenn auch du Teil des größten virtuellen Kindergartens Deutschlands wirst! 

Eure Marie

Marie-Luisa Puttich

Erziehungswissenschaftlerin und Gründerin der Hooray Box

"Doch das war nur der erste Streich und der Nächste folgt so gleich."

 

Das Hooray Box-Team wächst stetig. Lerne zum Beispiel den Löwen Leoli oder das Alien-Mädchen Alina kennen. Wir freuen uns auf dich!

FOLGE UNS

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KUNDENSERVICE