top of page
nahaufnahme-eines-entzueckenden-kleinen-jungen-der-auf-dem-boden-sitzt.jpg
Logo_Kita-to-go_1-zeilig 03.png

Kursprogramm

Gemeinsam Spielen, Bewegen, Singen und Lernen im bewährten Kita-to-Go Format. 

Für kleine Entdecker und große Erlebnisse

Nachdem so viele Familien die Programme und Bücher der Kita-to-Go in ihren Wohn- und Kinderzimmern nutzen, und euer Feedback stets so positiv ist, freuen wir uns sehr euch unsere aufregenden Spielegruppen für die Kleinsten vorstellen zu dürfen!

In unseren Kursen bieten wir vor Ort (zunächst einmal in München) pädagogisch wertvolle Spiele, Bewegungsideen und altersgerechte Lernangebote an. Wir verstehen, wie wichtig die unterschiedlichen Phasen der kindlichen Entwicklung sind, und unsere Programme sind darauf ausgerichtet eure Kinder in ihrer Einzigartigkeit zu fördern.

 

Für kleine Entdecker und große Erlebnisse - Let's Go!

Wir freuen uns auf euch! 

Marie & Leoli

marie.jpg
Marie-Luisa Puttich
leoli_sitzend.png
leoli.jpg
Leoli

Dein Kurs ist voll?

Schreibe uns eine Email mit deinen Kontaktdaten und dem Kurs für den du dich anmelden möchtest, und wir setzen dich unverbindlich auf die Warteliste.

Unser Kursprogramm

Du möchtest selbst eine Spielegruppe leiten?

Derzeit finden die Kita-to-Go Spielegruppen nur in München-Schwabing statt, wir möchten die Kurse jedoch schon bald in anderen Stadtteilen und Städten anbieten. Hierfür suchen wir Unterstützung! Wenn du Interesse daran hast eine Kita-to-Go Spielegruppe in deinem Stadtteil zu leiten, dann freuen wir uns von dir zu hören! Schreib uns hierzu einfach direkt eine Email mit deinem Namen, dem Stadtteil in dem du eine Spielegruppe anbieten möchtest sowie einer kurzen Zusammenfassung deiner Qualifikation. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

bottom of page