Zirkus

Manage frei für die Zirkus Freunde

Die bunte Welt des Zirkus ist eine Welt voller Wunder. Egal ob tagsüber, während der Proben, oder am Abend, bei der großen Aufführung - mit so vielen Künstlern und Tieren wird es garantiert nie langweilig werden. Eine tolle Welt, in der man so viel lernen kann.

Angebote

Zirkus-Woche (Ausgabe 2)

In dieser Themenwoche lernen wir die Welt des Zirkus, vor allem außerhalb der Manege, kennen. Direkt nach unserer Ankunft gibt es natürlich wieder Allerlei zu tun! In dieser Woche passiert aber auch etwas ganz Besonderes: Der Rummel macht einen Tag halt vor dem Zirkuszelt und wir können uns ins bunte Jahrmarktsgetümmel stürzen.

Zirkus-Woche (Ausgabe 1)

In der ersten Zirkus-Woche, man glaubt es kaum, lernen wir den lieben Löwen Leoli zum allerersten Mal kennen. Er stellt uns die tollen Zirkusakrobatinnen, Zauberer und Tiere vor, die zusammen eine große Vorführung einstudieren. Hierbei lernen wir so viel, dass wir bei der Aufführung direkt mitmachen dürfen.

so könnte es bald in eurem kinderzimmer aussehen!

Kinderzimmer_Tapete_A4_rot.png

Zirkusdach

Wurfspiel von lara

Bärchen oli 

andere eltern erlebten auch diese...

themenwelten

#kitatogo_Instafeed (68).png

Dschungel

#kitatogo_Instafeed (64).png

tiefsee

Bauernhof

FOLGE UNS

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KUNDENSERVICE