Weltraum

Hoch Hinaus zu den Sternen und Planeten

Hoch und immer höher hinaus geht es mit unserer Rakete – bis die Sterne zum Greifen nah sind. Der Weltraum ist so groß und geheimnisvoll, da ist es super, dass wir immer unsere Alien-Freundin Alina an unserer Seite haben. Zwischen Raum und Zeit erleben wir viele spannende Abenteuer.

Angebote

Weltraum-Woche (Ausgabe 2)

Für eine ganze Woche geht’s mal wieder in den Weltraum. Natürlich müssen wir uns erstmal an die neue Umgebung gewöhnen. Dann sind wir aber super schnell startklar, um Alina in die Alien-Schule zu begleiten, oder einen Tag auf dem intergalaktischen Spielplatz zu verbringen. Macht also die Rakete schon mal fertig für den Abflug.

Weltraum-Woche (Ausgabe 1)

Nachdem wir die Einladung von dem Alien-Mädchen Alina erhalten haben, sie im Weltraum zu besuchen, ging’s auch schon los. Eine ganze Woche im Weltraum lassen wir uns natürlich nicht entgehen. Unsere Freunde sind auch mit dabei und besonders Panda Paulchen ist schon ganz aufgeregt, was wir in dieser Zeit wohl erleben werden.

so könnte es bald in eurem kinderzimmer aussehen!

Kinderzimmer_Tapete_A4_blau.png

Die Erde

Die Galaxie im Glas

Alienmädchen Alina

andere eltern erlebten auch diese...

themenwelten

#kitatogo_Instafeed (68).png

Dschungel

#kitatogo_Instafeed (64).png

tiefsee

Bauernhof

FOLGE UNS

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KUNDENSERVICE