Kopie von Ohne Titel (4).png

sommer-wochenpläne

Willkommen in Leoli's Kinderzimmer. Diese Wochenpläne eigenen sich besonders gut für euren Alltag. :) Wir knüpfen pädagogisch da an, wo ihr ohnehin seid. Und jetzt heißt es erstmal: "Hallo Sommer." Der Sommer ist eine besonders schöne Zeit für Groß und Klein, da man besonders viel draußen spielen und forschen kann. Auf euch warten: 7 großartige Spiel-Bastel- und Lernideen, um mit euren Kids eine richtig wertvolle Zeit zu verbringen. 7 Tage, jeweils ein Angebot, oder 7 auf einen Streich? Es liegt an euch. :) Wir wünschen euch super viel Spaß!

aus dem aktuellen PLan

Kinderzimmer_Tapete_A4_blanko.png

Wochenpläne Juli und august

brushes-021.jpg

10. - 16. August 2020

Outdoor 

Ihr habt Lust auf tolle Spiele für den Garten oder für den Spielplatz? In diesem Outdoor-Spieleplan laden die Krabbel-Freunde nochmal ein und zeigen ihre liebsten Spiele für draußen - Let's Go!

13. - 19. Juli 2020

Matsch- und Wasser

Wer könnte einem besser das Matschen beibringen als das Schweinchen Rosa?! Mit ihr basteln wir einen tollen Wasserspender und erleben ein tolles Experiment zum Thema Händewaschen - Let's Go!

27. - 02. August 2020

Insekten

In dieser Woche dreht sich alles um die Krabbeltiere, die uns im Alltag so begegnen. Wir bewegen uns z.B. wie kleine Grashüpfer, basteln uns eine eigene Haushummel und bauen eine eigene Insektentränke - Let's Go!

Bild von iOS.png

06. - 12. Juli 2020

Hunde

Leoli passt in dieser Woche auf einen Hund auf und wir basteln uns direkt eine eigene Fellnase. Mit diesem können wir z.B. den lustigen Hunde-Parkour durchlaufen und das lustige Spiel Haustiereraten spielen - Let's Go!

Bild von iOS (42).jpg

20. - 24. Juli 2020

feste und feiern

Prinzessin Clara Clever kommt uns besuchen, um ihren Geburtstag mit uns zu feiern. Hierbei spielen wir u.a. das coole Geburtstagsspiel Becher-Memory und basteln eine tolle Melonen-Girlande - Let's Go!

29. Juni - 05. Juli 2020

re- und upcycling

Der Pirat Bingo-Ingo ist zu Besuch und mit ihm lernen wir, dass wir viele Spielzeuge selbst herstellen können. Wir basteln uns z.B. einen lustiges Spritzi, oder angeln bei einem Bewegungsspiel Müll - Let's Go!

themenwelten

große abenteuer und geschichten

11_Space_2_Element-HG-14_edited.jpg

weltraum

#kitatogo_Instafeed (64).png

tiefsee

#kitatogo_Instafeed (65).png

nordpol

#kitatogo_Instafeed (68).png

Dschungel

Bauernhof

Märchen

Zirkus

Das sagen unsere Familien

Chrissi

"Hey, Marie! Dein Angebot ist einfach der Wahnsinn. Meine Kinder (2+4 Jahre) liiiiiiieben es. Noch im Bett muss ich vorlesen was Leoli heute geplant hat. Dank dir kann ich die Zeit mit den Kindern daheim so toll gestalten! Vielen lieben Dank."

Yvonne

"Der Mailservice ist toll, das Heft darüber hinaus ist hervorragend! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Die Inhalte sind sehr hilfreich aufgemacht, man erhält gute Anregungen und kann mit den Kids schnell in die Umsetzung gehen ohne sich groß einen Kopf zu machen! Und die Kids sind begeistert..."

Magarita

"Vielen lieben Dank für die tolle Bemühungen, Ideen, etc
unsere 5 Jährige Zwillinge und ich sind begeistert!"

FOLGE UNS

  • Instagram
  • Facebook
  • Youtube

ALLGEMEINE INFORMATIONEN

KUNDENSERVICE