top of page
banner7_edited.jpg

Gemeinsam mit dem lieben Löwen Leoli und seinen Spiel-, Bastel- und Lernideen die spannende Welt spielerisch entdecken und dabei tolle Momente erleben.

oder

Bekannt aus
logo_ntv.jpg
logo_handelsblatt.jpg
logo_sz.jpg
logo_galileo.jpg
logo_instyle.jpg
logo_brandeins.jpg

Spiel-, Bastel- und Lernideen

Für eine bunte Familienzeit
#kitatogo_Instafeed (51).png

Einfach und schnell umgesetzt

Unsere Programme sind ganz einfach für jeden mit geringem Zeit- und Materialaufwand umzusetzen. Selbst Bewegungs- oder Bastelmuffel werden damit zum besten Kids-Entertainer der Welt.

11_Space_2_Leoli-02.png

Spannende Themenwelten

Zum Mars fliegen, oder lieber in die Tiefsee abtauchen? Wir kreieren spannende Themenwelten und erzählen Geschichten, in denen es nicht nur viel zu entdecken gibt, sondern in denen Neugierde geweckt und Fantasie beflügelt wird.

leoli_akademiker.png

Pädagogisch fundiert

Erstellt von Erziehungswissenschaftlern, werden in Angeboten aus fünf verschiedenen Kategorien alle Sinne der Kinder gefordert und gefördert - und das ganz spielerisch mit einer großen Menge Spaß für Klein und Groß!

Unsere Bestseller

Das sagen unsere Familien

sterne.png

von Chrissi

"Hey, Marie! Dein Angebot ist einfach der Wahnsinn. Meine Kinder (2+4 Jahre) liiiiiiieben es. Noch im Bett muss ich vorlesen was Leoli heute geplant hat. Dank dir kann ich die Zeit mit den Kindern daheim so toll gestalten! Vielen lieben Dank."

sterne.png

von Yvonne

"Der Mailservice ist toll, das Heft darüber hinaus ist hervorragend! Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Die Inhalte sind sehr hilfreich aufgemacht, man erhält gute Anregungen und kann mit den Kids schnell in die Umsetzung gehen ohne sich groß einen Kopf zu machen! Und die Kids sind begeistert..."

sterne.png

von Magarita

"Vielen lieben Dank für die tolle Bemühungen, Ideen, etc
unsere 5 jährigen Zwillinge und ich sind begeistert!"

Kita-to-Go folgen
  • Instagram
bottom of page